Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Orga für`s Jahrestreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Orga für`s Jahrestreffen

    ..nach langer Suche hat sich ein neues Orga-Team für`s Jahrestreffen zusammengefunden.
    Jany, Thomas, Ralf und ich sind vorerst die Hauptansprechpartner.
    Auch unsere ganzen Helfer und Helfershelfer werden zeitnah benannt, sobald wir uns unsere Aufgaben verteilt haben.

    Wenn uns vor Ort, beim Teichmann noch unterstützen möchte, darf sich gerne bei uns melden... es gibt sicher genug zu tun.


  • #2
    Das ist ja super, aber wie heissen die mit Nicks

    Oder bin ich wieder allein mit meiner Unwissenheit...
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #3
      Moin zusammen!
      Wie Jörg (Buster) schon geschrieben hat, gibt es ein neues Orgateam.
      Ich bin ein Teil davon.
      Mein Name is Jany und so ist auch mein Nick Name.
      Sein 2009 ist mein Cab in meinem Besitz und das ein oder andere Jahrestreffen durfte ich schon miterleben.
      Grüße Jany

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X